Offizielles Forum der Wernigerode Mountain Tigers e.V. Foren-Übersicht Offizielles Forum der Wernigerode Mountain Tigers e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Offizielles Forum der Wernigerode Mountain Tigers e.V. Foren-Übersicht

Es muss sich jetzt immer angemeldet werden!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offizielles Forum der Wernigerode Mountain Tigers e.V. Foren-Übersicht -> Regeln die jedes Mitglied zu befolgen hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiger
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 08:13    Titel: Es muss sich jetzt immer angemeldet werden!!! Antworten mit Zitat

Ab sofort!!!

Es muss sich jetzt auch angemeldet werden, um etwas lesen zu können.

Da immer jede Menge Spam-Mitglieder (bzw.Rechner) sich anmelden, wird jede Neuanmeldung erstmal automatisch deaktiviert, danach von mir geprüft und dann freigegeben.

Weiterhin: Wer im Bereich Mannschaften posten und lesen möchte, der muss das beantragen, und zwar bei mir, bzw. der Gruppe beitreten.
Also, falls Ihr das versucht, müßt Ihr Euch ein bisschen outen, sonst kann ich Euch leider nicht erkennen. Oder ruft mich an (01714960213).

Viele Grüße
Der Webmaster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offizielles Forum der Wernigerode Mountain Tigers e.V. Foren-Übersicht -> Regeln die jedes Mitglied zu befolgen hat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.